Neues Mitglied

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

Neues Mitglied

Ungelesener Beitrag von banny » 9. Mai 2014 13:38

Hallo

Ich möchte mich an dieser Stelle auf mal vorstellen ich bin Florian 16 Jahre alt wohne in Oldenburg und bin natürlich Spotter und das richtig seit ca. 1 Jahr und bin meistens am Damm anzutreffen mit einem Blauen Faltstuhl wo der ein oder andere mich bestimmt schon gesehen hat. Allerdings bin ich vorrangig Video-Spotter, ich mache allerdings auch hin und wieder Fotos wobei ich da auf Rücksicht bezüglich der Qualität und vor allem bei der Bearbeitung bitte.

Schönes Wochenende

Flo

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3882
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Mai 2014 17:35

Moin Flo!

Vielen Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß!

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1836
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: Neues Mitglied

Ungelesener Beitrag von Carsten » 9. Mai 2014 18:16

Auch von meiner Seite ein herzliches "Moin, Moin"!
Gruss Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neues Mitglied

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 11. Mai 2014 17:22

Tjaa....die Spottergemeinde wird ja immer jünger nach unten hier am Platz....

Willkommen!

Antworten