Passagierzahlen 2014

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair-Basis in Bremen.
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Passagierzahlen 2014

Ungelesener Beitrag von viaggikai » Mi 5. Nov 2014, 20:35

pauli hat geschrieben:31.10. BRE - BZR = 155 03.11. BRE - BZR = 37 03.11. BZR - BRE = 175
Für den letzten Flugtag BZR - BRE gute Zahlen. Ob uns die Strecke in 2015 erhalten bleibt :?:
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1453
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Passagierzahlen 2014

Ungelesener Beitrag von haubra » Do 6. Nov 2014, 01:11

Das kommt aufs Gepäck an.... :D

viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Passagierzahlen 2014

Ungelesener Beitrag von viaggikai » Fr 7. Nov 2014, 14:36

rcraft hat geschrieben:Vielen Dank und noch viel Spaß.
Morgen sind 176 gebucht. Die Rückflüge nach BRE sind in den Ferien fast voll.
Danke, es war eine großartige Tour :D
Unser Rückflug 06.11. LIS - BRE ebenso 189+1 :D diesmal saß das Baby direkt neben mir auf dem Schoß der Mutter. Für eine 3-stündige Unterhaltung war somit gesorgt ;)

Ein Foto mit Smarti bei schlechter Sicht vom Airport LIS. Größere Airports sind nicht so meine Welt, einfach zu weite Wege/Zeitverlust :|
Bild
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Passagierzahlen 2014

Ungelesener Beitrag von viaggikai » Di 30. Dez 2014, 22:28

28.12. BRE - LPA 186 Paxe
04.01. LPA - BRE ausverkauft
Beim Landeanflug auf LPA sahen wir oberhalb der Passatwolken die Bergspitzen. Der gestrige Wandertag verwöhnte uns mit einem blauen Himmel und 22c :) Fast die Hälfte der Insel ist Naturschutzgebiet :) die andere Hälfte, zumindest der Küste, wurde zu betoniert :(
Bild
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Passagierzahlen 2014

Ungelesener Beitrag von viaggikai » Mi 4. Feb 2015, 21:41

31.01. BRE -MAD ca. 175 Paxe
03.02. MAD-BRE 185 Paxe
03.02. BRE -MAD ca. 160-180 Paxe, da verlor ich beim Zählen etwas den Überblick :?
Erfreulich auch der hohe Anteil (30-40%) SpanierInnen im Flieger.

Das Airportgelände in MAD hat beachtliche Ausmaße, die Stadt Bremerhaven würde dort problemlos untergebracht werden können ;)
Bild
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Antworten