23.02.2021 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

23.02.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Februar 2021 18:20

Heute Mittag erhielt ich von einem Bekannten aus München die Info, dass dort gerade die 16+01 der Luftwaffe mit Ziel Bremen gestartet ist. Also los zum Platz. Sie kam dann für einen low approach vorbei, wobei Sie bereits vor der Bahnschwelle der 27 wieder ordentlich Schub gab wie unschwer zu erkennen ist :)
Bild

Bild

Und als Beifang eine schick Lackierte Cirrus SR22T:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 23.02.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. Februar 2021 19:13

Geniales erstes Bild, Andi!!!!
Ich konnte es zeitlich nur zu den Kladdinger Wiesen schaffen und dachte mir schon, dass der Flieger wieder sehr früh hochziehen wird.... :shock:
Trotzdem finde ich die "Bauchschüsse" bei einem A340 durch seine Größe und der vier Triebwerke auch sehr beeindruckend:
Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten