Oder kann ich einfach mal die Tür von der 614 ausmachen und reinkrabbeln)

*lach*ach was, sach an, da währ ich ja im Leben nicht drauf gekommen!aaspere hat geschrieben: Ich würde mich aber mit meinem Klarnamen melden und nicht mit BREHL219M; da brechen die beiden nämlich wahrscheinlich zusammen.
aaspere hat geschrieben:Fabian, Du kennst doch den Spruch: Folge der gelben Linie!
....zu was?Tomas hat geschrieben:aaspere hat geschrieben:Fabian, Du kennst doch den Spruch: Folge der gelben Linie!
Ist das nicht fast eine "illegale" Aufforderung?![]()
Ich denke trotzdem nicht, das das der Sinn von dem von dir apostrophierten Zaun ist, mal schnell den Riegel hochzuziehen und da dann rumzulaufenFlottenchef hat geschrieben:Der "Zaun" hat auch ein Tor, das nicht abgeschlossen ist....Man muss einfach nur den Riegel hochziehen. Dann klappt das. Außerdem war ich heute da und da wurde gerade die Grünanlage gemacht. Das Tor war dann auf und dann bin ich da schnell rein, hab 3 Fotos gemacht, und wieder rausgegangen.![]()
Ich denke nicht, dass das "illegal" ist. Diese Lösung finde ich besser als vor allen Leuten über die Absperrung zu klettern.