Beluga 5 - Sonderlackierung
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Airbuspilot
Beluga 5 - Sonderlackierung
Vielleicht wisst ihr es schon, Beluga 5 hat eine neue Sonderlackierung : Bewerbung der Stadt Toulouse zur europäischen Kulturhaupstadt.
Meine Frau war am Wochenende in Toulouse und hat dort vier von fünf Beluga nebeneinander stehen gesehen. Leider war Nr 5. nicht in "Fotoreichweite".
Habt ihr schon Bilder der neuen Lackierung ?
Meine Frau war am Wochenende in Toulouse und hat dort vier von fünf Beluga nebeneinander stehen gesehen. Leider war Nr 5. nicht in "Fotoreichweite".
Habt ihr schon Bilder der neuen Lackierung ?
-
Robin1051
Re: Beluga 5 - Sonderlackierung
Ja aber meine sind bis jetzt nicht sehr gut,weil ich sie bis jetzt nur bei starkem Gegenlicht fotografiert habe!
Ich hoffe sie kommt mal gegen Mittag
Ich hoffe sie kommt mal gegen Mittag
- Andreas Fietz
- Moderator
- Moderator
... Nr. 5 kommt heute abend übrigens um 17.55h...
- Andreas Fietz
- Moderator
... und morgen 12h nochmal, also zur MittagszeitIch hoffe sie kommt mal gegen Mittag
-
Airbuspilot
Danke, Andy, für die Bilder...
Ist nur die eine Seite lackiert und die andere weiß ? Weißt du, was mit der anderen Seite passieren soll? Gleiches Motiv oder ein anderes? Oder bleibt sie weiß?
Ist nur die eine Seite lackiert und die andere weiß ? Weißt du, was mit der anderen Seite passieren soll? Gleiches Motiv oder ein anderes? Oder bleibt sie weiß?
Und pünktlich zur Mittagszeit kamen auch wieder die dunklen Wolken...Andreas Fietz hat geschrieben:... und morgen 12h nochmal, also zur MittagszeitIch hoffe sie kommt mal gegen Mittag...
- Andreas Fietz
- Moderator
Es ging ja noch gerad so, aber mit knalliger Sonne wär's natürlich schöner gewesen:

-
guergen
Bin eben mit LH 374 aus MUC gekommen, kurz darauf war bei allerbestem Sauwetter auch die Beluga hinter uns, also zwei Mal heute ? Nicht schlecht