Gerade noch von Andreas Fietz in Bremen abgelichtet und nun pleite. So heisst es bei airliners.de und in pprune.
LTE hat wohl für die pleitegegangene Futura die Neckermann-Flüge übernommen. Laut a.de hängen nun tausende deutsche Urlauber fest.

Dann sollten wir Andy vielleicht in Zukunft vom Flughafen fernhalten, oder?Oben hat geschrieben: Gerade noch von Andreas Fietz in Bremen abgelichtet und nun pleite.
Bloß nicht!aaspere hat geschrieben:Dann sollten wir Andy vielleicht in Zukunft vom Flughafen fernhalten, oder?Oben hat geschrieben: Gerade noch von Andreas Fietz in Bremen abgelichtet und nun pleite.![]()
![]()
Wie schön, daß wir Dich jetzt auch in Deiner ganzen Pracht sehen können. Gut siehst Du aus, genau wie Deine Bilder. Hat das was damit zu tun, daß Du jetzt Flugkapitän bist? Ich bin auch ein Fan von Dir. Schönes Wochenende.Andreas Fietz hat geschrieben:Na da bin ich ja beruhigt![]()
Also Futura hab ich auf Mallorca im July auch jede Menge fotografiert![]()
Bin gespannt was morgen kommt... wenn was kommt...
Andreas, das bist Du nicht. Ich hab dich schon mal auf der Terrasse gesehen. Da sahst Du anders aus. Tut mir echt leid.Andreas Fietz hat geschrieben:Ne, was ich hier bin, dafaruf hab ch bisher garnicht geschaut, dachte mir nur, dass wenn mich nun jemand sieht, kann er mich auch zuordnen.
quot erat demonstrandum.Andreas Fietz hat geschrieben:Ich bin ja auch Andreas Fietz, der 2.