30.04.2025 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
30.04.2025 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 2. Mai 2025 18:14

Moin, einige von uns wollten die kanadische Boeing auch noch beim Start ablichten. Leider verschon sich der Abflig mehrfach bis sie schließlich erst um 16:45h gestartet ist. Ich war mehrfach an der Bahn aber irgendwann habe ich die Geduld verloren bzw. das Licht war dann auch nicht mehr schön. Während des Wartens gab es bei mir folgendes vor der Linse:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ganz hoch oben:
Bild

Carsten
Flugkapitän

Re: 30.04.2025 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 3. Mai 2025 00:15

Ja, Andy! Das war ja wirklich eine wahre Nervenschlacht. Nachdem wir ja gemeinsam fast über eine Stunde auf den Abflug am Mittag gewartet hatten, fuhr ich genervt nach Hause. Der zweite Slot um 15:00 Uhr war mir somit auch völlig egal. Als die Abflugzeit auf 16:20 Uhr erneut verschoben wurde, ließ es mir keine Ruhe mehr! Das Licht war sicherlich nicht optimal, aber zu den vielen Bildern/Eindrücken am Boden vom Dienstag mal eine neue Perspektive auf den schönen Flieger:
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten