Champions League Charter

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
aaspere

Re: Champions League Charter

Ungelesener Beitrag von aaspere » 24. November 2008 10:34

Andreas Fietz hat geschrieben:Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn du dafür sorgen kannst, dass die Terasse wegen Glätte nicht komplett gesperrt ist!!!
Dein Wunsch ist mir wie immer ein Befehl, Andy. Schöne Bilder hast Du am Wochenende gemacht.

flieger28
Flugbegleiter

Ungelesener Beitrag von flieger28 » 3. Dezember 2008 16:30

Gibt es schon was neues bzw. vielleicht Änderungen bzgl. der T7?
Für den Flieger bin ich ja schwer am überlegen von Nordholz nach Bremen zu fahren. Wäre ein echtes Highlight.
Meine Homepage
http://spotterblog.de/

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 3. Dezember 2008 17:44

Nein, bisher keine Änderungen.

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 5. Dezember 2008 18:23

Ich habe mich heute nochmal am Flughafen erkundigt. Die Terrasse wird nicht gesperrt, wenn das Wetter es zuläßt, und wetter.de sagt verträgliche kalte Plus-Temperaturen für den Montag voraus. Eventuell auch etwas Regen. Also kein gutes Wetter zum Knipsen, aber hinlänglich zum Gucken. Übrigens habe ich mir sagen lassen, daß es neben der Triple7 ja auch noch ein paar Fußballer aus Milan zu sehen gibt. Toll was? Volles Programm. Wir sehen uns auf der Terrasse.

Tomas
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Tomas » 5. Dezember 2008 20:58

Knipsen
Steinigt ihn, er hat das böse Wort gesagt! :lol:

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 6. Dezember 2008 11:39

Gnade!

trumpf

Ungelesener Beitrag von trumpf » 7. Dezember 2008 16:48

Hallo,

morgen schickt Alitalia eine 777 aus Mailand. Weiß jemand wie lange die Maschine in Bremen bleiben wird?

Grüße Tobias

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 7. Dezember 2008 18:24

@trumpf
Guten Morgen. Auch schon ausgeschlafen? ;) Das ist schön. Dann heiße ich Dich hiermit herzlich willkommen im Kreise unserer stets ausgeschlafenen community.
Abgesehen von den üblichen Forumsregeln (die kennst Du sicherlich), haben wir nur eine einzige, aber unbedingt einzuhaltende Regel.
Member, die zu faul sind zu lesen, was andere schon geschrieben haben oder Fragen stellen, die man mit mittlerer Intelligenz selber beantworten kann, müssen an der Tafel folgenden Satz 100 mal schreiben:

Ich will nie wieder eine Frage stellen, die ich selber beantworten kann

Dann gibt es noch eine kleine Hilfestellung für ein erfolgreiches Forumsleben bei uns. Wir haben unheimlich viel Humor und nehmen uns sehr sehr gerne gegenseitig auf den Arm.
So, und um nun Deine Frage zu beantworten: Lesen, sogar in diesem Thread, bildet.

Christoph

Ungelesener Beitrag von Christoph » 7. Dezember 2008 21:50

Moin Moin,

auf wen kann ich mich denn Morgen alles freuen? :D

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 7. Dezember 2008 22:34

auf mich. Und jetzt muß ich wieder in die Mailänder Scala zum 4. Akt von Don Carlo von G. Verdi (arte).

sap aviate

Ungelesener Beitrag von sap aviate » 7. Dezember 2008 22:45

Ich werde auch da sein, allerdings aus Zeit- und damit Kostengründen ;) am Zaun stehen...
Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, schön wärs, wenn schon fein wenn sich zu diesem Highlight zum Ende des Jahres vllt doch die Sonne erbarmt!

Gruß
Marvin

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 7. Dezember 2008 23:02

Wetter.de sagt Bewölkung, mittags auch etwas Sonne, kein Regen. Das ist doch schon etwas.
Wir sehen uns also auf der Terrasse.

MC84

Ungelesener Beitrag von MC84 » 7. Dezember 2008 23:57

Ich werde morgen auch da sein, endlich mal wieder nen Grund Überstunden aub zu feiern ;)

BRE
Moderator

Ungelesener Beitrag von BRE » 8. Dezember 2008 01:30

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die AZ nicht noch über Nacht doch noch pleite geht... ;)

airnie
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von airnie » 8. Dezember 2008 05:57

Ich werde mich auch mal auf den Weg machen...

Gesperrt