[FR] Winter 2026/2027

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
internaut
Flugkapitän
Beiträge: 409
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Re: [FR] Winter 2026/2027

Ungelesener Beitrag von internaut » 22. Juni 2026 14:58

ab 1.2. dank EINdhoven-Schließung eine Frequenzerhöhung nach PMI und STN laut https://www.vielfliegertreff.de/forum/t ... st-4544070

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 711
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: [FR] Winter 2026/2027

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 22. Juni 2026 18:05

internaut hat geschrieben:
22. Juni 2026 14:58
ab 1.2. dank EINdhoven-Schließung eine Frequenzerhöhung nach PMI und STN laut streckennews
PMI 6/7
STN 13/7 (3mal täglich Fr+Sa)

Antworten