Ach ja... und die ersten "Früh-Morgens-Bilder" um 06.10 Uhr...
31.05.2009 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Airbuspilot
31.05.2009 - Sonntag
JUHUUU ..... POKAL !!!!

-
Ilyushin76fan
Re: 31.05.2009 - Sonntag
Schöne Impressionen vom frühen morgen, obwohl das Licht ja von der anderen Seite wesentlich besser gewesen wäre
Gegen 10 seht ihr mich dann auf dem "Affenfelsen". Heute kommt Sky ja endlich wieder mit 734. Meine Hoffnung liegt ja auf der grünkohlgrünen TC-SKM.
Gegen 10 seht ihr mich dann auf dem "Affenfelsen". Heute kommt Sky ja endlich wieder mit 734. Meine Hoffnung liegt ja auf der grünkohlgrünen TC-SKM.
- Andreas Fietz
- Moderator
Der Begriff ist mir auch neu, in HAM ist es ja Eindeutig...
Gerade ist übrigens die D-AHOI (Eurowings BAe) aus FRA gelandet. Hab ich lange nicht mehr gesehen.
Gerade ist übrigens die D-AHOI (Eurowings BAe) aus FRA gelandet. Hab ich lange nicht mehr gesehen.
Affenfelsen = Besucherterrasse
- Andreas Fietz
- Moderator
Der LH FRA Kurs heute abend:
Und (Mal wieder) eine XQ Jubiläumsmaschine:

-
Airbuspilot
Hab die Sun Express (TC-SNH) auch grad fotografiert, allerdings von der anderen Seite :
Und der (FR, EI-DWO) direkt danach, als die Sun Express grad ausgerollt war :