10.07.2009 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute gegen 15.30h ist endlich mal wieder ein Hamburg-Finkenwerder-Airbus-Tesflug am Bremer Flughafen durchgestartet.
Es war diese schöne Maschine, ich hab sie leider nur gesehen und ein zweites mal zum fotografieren kam sie nicht.
https://www.skyliner-aviation.de/viewph ... picid=5853
Es war diese schöne Maschine, ich hab sie leider nur gesehen und ein zweites mal zum fotografieren kam sie nicht.
https://www.skyliner-aviation.de/viewph ... picid=5853
Re: 10.07.2009 - Freitag
Link geht bei mir nicht?
Sichere Verbindung fehlgeschlagen...
Sichere Verbindung fehlgeschlagen...
Moin Andreas,
ich habe den besagten A 319 durch Zufall erwischt, wenn gewünscht stelle ich gern ein Foto ein...
ich habe den besagten A 319 durch Zufall erwischt, wenn gewünscht stelle ich gern ein Foto ein...
- Andreas Fietz
- Moderator
Was ist das denn für eine Frage- natürlich ist es gewünscht!!!!!!! Dazu ist die Rubrik ja da 
- Andreas Fietz
- Moderator
Super! Vielen Dank zu zeigen! Da hattest du aber echt gute Reflexe! Ich find da hast du echt was draus gemacht!
...und alles nur wegen eines Gepäckschadens, den ich am Freitag reklamiert hatte. Danke liebe L.......A!