Servus!
Als LH 374 aus MUC (ETA: 20:30) gibt sich heute die Augsburg Airways mit der neuen Embraer 195 (D-AEMA) die Ehre.
13.07.2009 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 13.07.2009 - Montag
Laut dieser Seite ist die Gulfstream N697A von Alcoa auf dem Weg nach Bremen
Grad gesehen das war schon am 09.07.
Ok, wer lesen kann ist im Vorteil
Grad gesehen das war schon am 09.07.
Ok, wer lesen kann ist im Vorteil
Meine Homepage
http://spotterblog.de/
http://spotterblog.de/
- Andreas Fietz
- Moderator
Hier drei Bilder von heute abend, wurde auch Zeit dass Lufthansa endlich mal ein neues Flugerät einsetzt!
Die Bin Air D-CCCC aus dem Hintergrund hab ich zum ersten mal in Bremen gesehen, sie ging auch kurz danach raus:
Und ein Bizzer, geparkt beim neu in Betrieb genommenen Atlas Air Service Hangar:

-
tobias
Hallo,
als Neuling stelle ich mich mal mit meiner Ausbeute von gestern abend vor. Ich hoffe das einbinden der Bilder funktioniert so wie ich es mir vorstelle...

Tobias
als Neuling stelle ich mich mal mit meiner Ausbeute von gestern abend vor. Ich hoffe das einbinden der Bilder funktioniert so wie ich es mir vorstelle...
Tobias
-
LFZMetaller
Normaler weise tragen doch die Lfz den Namen Lufthansa Regional oder ähnlich, stimmt doch oder???
Ich habe gehört das man hier E195 darauf verzichtet hat um der Pilotenvereinigung "Cockpit" nicht auf dach zu steigen, ist da was dran???
Ich habe gehört das man hier E195 darauf verzichtet hat um der Pilotenvereinigung "Cockpit" nicht auf dach zu steigen, ist da was dran???
-
Ilyushin76fan
Da liegst Du ziemlich richtig. Die genaue Vereinbarung ist mir nicht bekannt, allerdings sind die neuen CRJ-900 von Eurowings ebenfalls mit Eurowings Titeln und LH Regional Logo versehen. Ich glaube, die Grenze liegt irgendwie bei 80 Plätzen, alles darüer müsste zu LH Mainline Tarifen geflogen werden. So kann man wohl die hohen Gehälter umgehen.