17.08.2009 - Montag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
17.08.2009 - Montag
Am Montag um 19.30 Uhr spricht die Bundeskanzlerin auf dem Bremer Marktplatz. Zuvor hat sie einen Wahlkampftermin auf Norderney. Da der Bremer Termin der letzte für diesen Tag ist und sie am nächsten Tag in Weimar ist, spricht vieles dafür, dass der Bremer Flughafen dabei eine Rolle spielt... Also falls ggf. die Flugbereitschaft anrückt oder die Besucherterrasse wieder abgeriegelt wird, wisst Ihr Bescheid...
Ob und was da kommt, können die Insider ja sicher besser beantworten.
-
Willi
Re: 17.08.2009 - Montag
Also ich habe vorhin einen dunkel blauen Puma Helikopter aus möglicher Richtung Norderney um ca. 19 Uhr nach BRE einfliegen sehen (hatte Training bei uns auf der Anlage und leider keine Kamera dabei). Der könnte jemand Wichtiges transportiert haben.
Gruß
Willi
Gruß
Willi
Bei Helmut Kohl konnte man sich wenigstens immer sicher sein. Da flogen die BGS-Hubis stets extrem tief, wenn er an Bord war.Willi hat geschrieben:Der könnte jemand Wichtiges transportiert haben.
- Oben
- Flugkapitän
Auf der Suche nach einem Bremer Merkel-Video bin ich über den neuen Webauftritt des WK gestolpert. Echt beeindruckend, und hier ist Merkel im WK-Video.
-
M.M.
Es war der dunkelblaue Puma. Hab ihn heute morgen um 10:30 Uhr starten sehen.
Gruß, Matthias
Gruß, Matthias
Willi hat geschrieben:Also ich habe vorhin einen dunkel blauen Puma Helikopter aus möglicher Richtung Norderney um ca. 19 Uhr nach BRE einfliegen sehen (hatte Training bei uns auf der Anlage und leider keine Kamera dabei). Der könnte jemand Wichtiges transportiert haben.
Gruß
Willi
- Andreas Fietz
- Moderator
Das war der hier um 10.25h, aber ich das wirklich ein Puma? Sieht eher aus wie ein Seaking...
Besser konnt ich ihn leider nicht erwischen:
Besser konnt ich ihn leider nicht erwischen:

Was ist denn das für eine merkwürdige Unterboden-Lackierung? Das sieht aus wie Airbrush?
-
Ilyushin76fan
Das sieht nicht nur so aus, das ist einer. Wohl aus Kiel...und dann auch noch der im Sonderlack *grrr*Andreas Fietz hat geschrieben:Das war der hier um 10.25h, aber ich das wirklich ein Puma? Sieht eher aus wie ein Seaking...
EDIT:
Hier mal ein Link dazu:
http://www.sar-meet.de/
Und den Termin könnte man sich glatt in den Terminkalender schreiben
-
Willi
Ja mag sein. konnte ich nicht ganz genau sehen. Aber der könnte es gewesen sein, ja.
-
LFZMetaller
Dat is der King. Hab den oft genug so von unten gesehen;)