28.10.2009 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
28.10.2009 - Mittwoch
Um 11.35 Uhr soll Farnair Europe (FAT, http://de.wikipedia.org/wiki/Farnair_Europe) mit AT4 (ist das ein ATR 42-320?) aus Dole (F?) landen. Am Donnerstag geht um 17.30 Uhr wieder ein Flug auf derselben Strecke zurück.
- Andreas Fietz
- Moderator
Farnair ist pünktlich gekommen. Außerdem sind noch eine PC3 (60+05), eine grüne und eine weiße Transall durchgestartet und ein BO Heli zum Fuelstop.

Re: 28.10.2009 - Mittwoch
Witzig - genau die Maschine, die auch bei Wikipedia als "Titelfoto" drin ist... 
- Andreas Fietz
- Moderator
Dann habe ich noch drei Bilder vom Tag:

-
LFZMetaller
Bei der PC3 handelt es sich um eine P3C, war bestimmt nur ein schreibfehler 
-
Ilyushin76fan
Danke für das Foto von der Citation X, die war gestern gegen 17:30 Uhr dann bei Atlas im Hangar
Dazu habe ich dort noch unsere alte Bekannte VP-CRH (Citation Sovereign) gesehen, die inzwischen ins deutsche Register gewechselt ist. Leider habe ich mir das Kennzeichen nicht komplett gemerkt aber es ist D-C_HH
Warum sind eigentlich zwei X3 gekommen. Geplant war nur eine und das war definitiv die Haribo
Dazu habe ich dort noch unsere alte Bekannte VP-CRH (Citation Sovereign) gesehen, die inzwischen ins deutsche Register gewechselt ist. Leider habe ich mir das Kennzeichen nicht komplett gemerkt aber es ist D-C_HH
Warum sind eigentlich zwei X3 gekommen. Geplant war nur eine und das war definitiv die Haribo
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, die ex VP-CRH hab ich auch gesehen. Ich meine die neue Reg ist D-CAHH.