Airport Bremen in der Presse
Re: Airport Bremen in der Presse
Hört sich spannend an, muss ich mich bei a.de mal wieder blicken lassen. 
Kaum ist von Verschollenen bei a.de die Rede, Tomas lässt sich wieder blicken, schon ist der Laden mal wieder abgestürtzt 
-
aaspere
Angeblich Wartungsarbeiten. Wer soll das denn glauben? Da läuft doch eine handfeste Verschwörung. Ich sag nur ein Wort: "Stasi".
Aber ich bin garantiert nicht Schuld!!!
Außerdem habe ich heute Benachrichtigungsmail aus dem Thread bekommen.
-
aaspere
...zum Thema Stasi?Tomas hat geschrieben:Aber ich bin garantiert nicht Schuld!!!![]()
-
aaspere
Nun spann uns nicht auf die Folter Tomas. Sag schon, was man Dir geschrieben hat.
Ich bekomme in jedem Forum, in dem ich schreibe, Benarchrichtigungsmails, wenn jemand weiteres etwas in den jeweiligen Threads geschrieben hat.
So einfach ist das..., nix schlimmes. Einige schalten diese praktische Funktion der Forensoftware aus, ich nutze sie gerne und fleissig!
So einfach ist das..., nix schlimmes. Einige schalten diese praktische Funktion der Forensoftware aus, ich nutze sie gerne und fleissig!
-
aaspere
Re: taz: Gebunkerte Klinker
Nochmal zum Thema Klinker.aaspere hat geschrieben:Das mag so sein, ich werde das aber nochmal überprüfen.Oben hat geschrieben: Demnach wurden die Backsteine übrigens erst vor vier Jahren angeschafft, also deutlich nach 9/11.
Trotzdem finde ich die Denke richtig. Airport und Airport City sollten möglichst aus einem Guss sein, und da kann der Klinker sicher auch noch anderswo verbaut werden. (Etwa bei der Erweiterung des Ryanair-Terminals oder beim Ryanair-Hotel.)
Oben hat geschrieben:
Die Steine wurden nicht später als 2003 angeschafft, und die Angabe, es handele sich um einen Aktivposten in Höhe von 1 Mio. Euro ist totaler Quatsch. Nach meiner begründeten Überlegung können das nicht mehr als ca. 80.000 Euro sein.
Einen satten Monat später greift der Flughafen das Thema auf... http://www.airport-bremen.de/news/aktue ... howUid]=61Allerlei hat geschrieben:Publicexpress begrüßt 75.000sten Fahrgast am Bremer Flughafen - und verzeichnet nach eigenen Angaben immer noch steigende Passagierzahlen:
http://www.openpr.de/news/363656/Public ... hafen.html
Da ist wohl was im Relaunch-Stress liegengeblieben...
-
aaspere
Re: Sie ist da, die Berlin-Verbindung
Völlig unbemerkt von der gesamten Öffentlichkeit, und auch irgendwie schamhaft verschwiegen vom Flughafen, wurde ein Versprechen wahr gemacht.
Heute konnte man, allerdings etwas versteckt, im WK lesen, daß es eine Flugverbindung zwischen Bremen und Berlin gibt.
Im Artikel "Der Anwalt der Opfer - ein Bremer" über den Anwalt Karim Popal, der die Hinterbliebenen des Bombardements auf die beiden Tanklastzüge bei Kundus vertritt, konnte man gleich zu Beginn im Bericht von Rainer Kabbert folgendes lesen, was ich hier wiedergebe:
......., dann noch ein Mandant, der wartet, und nur nicht das Flugzeug nach Berlin verpassen. Seit die Bundesregierung............, wird der Bremer Rechtsanwalt Popal noch des Öfteren ein Ticket für die Hauptstadt lösen.
Heute konnte man, allerdings etwas versteckt, im WK lesen, daß es eine Flugverbindung zwischen Bremen und Berlin gibt.
Im Artikel "Der Anwalt der Opfer - ein Bremer" über den Anwalt Karim Popal, der die Hinterbliebenen des Bombardements auf die beiden Tanklastzüge bei Kundus vertritt, konnte man gleich zu Beginn im Bericht von Rainer Kabbert folgendes lesen, was ich hier wiedergebe:
......., dann noch ein Mandant, der wartet, und nur nicht das Flugzeug nach Berlin verpassen. Seit die Bundesregierung............, wird der Bremer Rechtsanwalt Popal noch des Öfteren ein Ticket für die Hauptstadt lösen.
Ich kenne auch Leute, die fliegen von Bremen nach Leipzig - via MUC. 
-
aaspere
Micha, mach mir meine schöne Geschichte nicht kaputt.