Aber keine Angst, so weit wird es nicht kommen. Immerhin bin ich da auch groß geworden. Zurück in die Heimat quasi!
10.04.2009 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Wie geil
)))))) Du bist der Beste, aaspere!
Aber keine Angst, so weit wird es nicht kommen. Immerhin bin ich da auch groß geworden. Zurück in die Heimat quasi!
Re: 10.04.2009 - Freitag
Einfach nur schön aaspere! Das gibt doch noch den Pulitzerpreis! Im schlimmsten Fall können wir ja zusammenlegen und Andy ein paar Ohrstöpsel schenken. Oder wir verlagern den Drehpunkt ein paar Meter hin und her, um alle Beteiligten sinnlos zu beschäftigen...
Frohe Ostern allen zusammen!
Frohe Ostern allen zusammen!