Mich stört allerdings auch, dass bei den Flugplänen nun keine Flugzeugtypen mehr angezeigt werden und kein Foto desselben vorhanden ist. Herr Kruse, vielleicht lässt sich in dieser Beziehung noch etwas nachbessern?
Den Slogan "Näher dran-schneller weg!" empfinde ich keineswegs negativ. Streicht er doch nur die Stadtnähe und die damit verbundene schnelle Abreise heraus. Ein Vorteil, den wohl nicht nur ich an unserem Airport besonders schätze.

Ob ein Bild die Startseite attraktiver machen würde als das Logo (finde ich eigentlich ziemlich stylish) wage ich doch zu bezweifeln. Dadurch unterscheiden wir uns doch nur wohltuend von der Konkurrenz.
Ich denke, dass Herr Kruse von unseren Eindrücken und dem Echo keine schlaflosen Nächte bekommen wird. Es waren ja auch nicht durchweg negative Kommentare. Meiner Einschätzung nach kann er mit konstruktiver Kritik umgehen und ist für sinnvolle Verbesserungsvorschläge durchaus empfänglich.
Letztlich ist der überarbeitete Auftritt ein frischer Wind, der unserem Airport und der Stadt Bremen insgesamt gut zu Gesicht steht. Weiter so.