"Touristik Aktuell" hat den Fehler nach Hinweisen korrigiert. Gemeint waren "touristische" Flüge, nicht Flüge nach Russland.

Ich kenne nicht alle Hintergründe, aber ich habe den Eindruck, dass hier recht schnell die Flüge ins Programm gelupft wurden - aber eben die Vermarktungen erst hinterher angegangen wurden (z. B. auch mit RV). Aber gut, es ist ja schon schön, dass es wenigstens jetzt so läuft...HAJler hat geschrieben: Natürlich wäre es sinnvoll gewesen, wenn sie bereits sechs bis zwölf Monate früher übers Ama abrufbar gewesen wären, aber, wie schon geschrieben: Gut ding will manchmal Weile haben...
Halte ich nicht für ausgeschlossen. Nach dem CEO-Wechsel scheinen die Pläne in BRE ja etwas - sagen wir - "modifziert" worden zu sein. Korrigiert mich, wenn jemand was anderes weiß, aber derzeit wird in BRE nur eine Maschine eingesetzt. Ende Mai müsste dann wohl eine zweite dazu kommen, wobei da dann scheinbar während des Sommers ein Wechsel von 319 auf 737 erfolgen wird (zumindest lt. Plan). Die Zusatzflüge am Wochenende dürften inzwischen doch auch Essig sein - aber da können andere wahrscheinlich mehr dazu sagen (ich rekonstruiere die Umläufe aktuell nicht mehr).HAJler hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass wir in HAJ zur Zeit die XFQ- Maschine übers Wochenende haben? in letzter Zeit stand Sa/So hier die D-ASTZ rum bzw. flog auch manchmal nach AYT. Sollte die nicht Programm ex BRE fliegen?
Grüße
Quelle: http://www.radiobremen.de/politik/nachr ... en100.html"Wir schätzen das Potenzial in Bremen und vor allem im Nordwesten als noch hoch ein – sprich wir erwarten, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, als wir jetzt fliegen."
...oder viellleicht Kiew? Aber da dürfte die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering sein.B.Neidt hat geschrieben:Als die neue Base Bremen eröffnete, wurde auch erwähnt das man etwas völlig neues plant. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die neue/alte Germania Express handelt. Vielleicht ja ein paar City-Strecken (Rom, Moskau, Madrid etc.)
Übrigens wird auch vom Weser-Kurier im November eine Leserreise mit ST-Direktflug ab Bremen nach Madeira angeboten. Im letzten Winter wurden die Paxe - wenn ich mich recht entsinne - noch nach HAJ gebracht...haubra hat geschrieben:Die Winterflüge nach ACE/FNC sind nun auch bei Germania buchbar.