UEFA Cup Charter Saison 08/09 (jetzt inkl. Finale)
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: UEFA Cup Charter Saison 08/09 (jetzt inkl. Finale)
Air Berlin ist schon am Platz mit der A330! Hab sie eben im vorbeifahren gesehen. Sie steht direkt am Terminal...
Konnte die Reg aber nicht erkennen.
Vieleicht kommen ja die anderen auch noch heute alle rein, dann wirds aber ziemlich eng heute Nacht mit den Parkpositionen
LG Dennis
Konnte die Reg aber nicht erkennen.
Vieleicht kommen ja die anderen auch noch heute alle rein, dann wirds aber ziemlich eng heute Nacht mit den Parkpositionen

LG Dennis
Der 332 ist gestern gegen 16:40 reingekommen, habe ihn von der A1 bei Posthausen gesehen. Alle anderen sind erst heute früh reingekommen.
Air Berlin A-330 ist wie angekündigt die D-ALPJ
Air Berlin B-737-800 - D-ABAF
Transavia B-737-800 - PH-HZK
CSA A-321 - OK-CED
Werde wohl morgen früh zur Ankunft der ersten Flieger vor Ort sein und Bilder gibt es dann
Air Berlin A-330 ist wie angekündigt die D-ALPJ
Air Berlin B-737-800 - D-ABAF
Transavia B-737-800 - PH-HZK
CSA A-321 - OK-CED
Werde wohl morgen früh zur Ankunft der ersten Flieger vor Ort sein und Bilder gibt es dann

Schon wieder ein neuer User. Mann das geht ja hier wie's Brezelbacken. Gestern Catrin und heute Block52.
@ Block52, herzlich willkommen. Schreib doch mal was über Dich. Hat dein Nick etwas mit Alcatraz zu tun?
@ Block52, herzlich willkommen. Schreib doch mal was über Dich. Hat dein Nick etwas mit Alcatraz zu tun?

schöne Bilder, wo ich die Adam&Eve Sky sehe : kann es angehen das Sky die alten boeing's ausmustert und durch Airbus'se ersetzt ?
-
- Vielflieger
Hallo,
weiss denn jemand mit welchem Flug die Mannschaft zurück kommt?
Gruss
Thomas
weiss denn jemand mit welchem Flug die Mannschaft zurück kommt?
Gruss
Thomas
Ich bin gerade verwirrt!
Für morgen früh stehen Transavia und Caribbean Star Airlines im Flugplan! Wie habe ich das zu verstehen?
Lg Cat
Für morgen früh stehen Transavia und Caribbean Star Airlines im Flugplan! Wie habe ich das zu verstehen?
Lg Cat
Hallo Cat und willkommen auch von mir,
die 8B hat Bremenfly "geerbt". Siehe dazu auch http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f ... =120#p6847
Aber jetzt ist erst mal UEFA-Cup-Final anschaeun angesagt...
die 8B hat Bremenfly "geerbt". Siehe dazu auch http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f ... =120#p6847
Aber jetzt ist erst mal UEFA-Cup-Final anschaeun angesagt...
Ich bin ja nun absolut kein Insider und habe vom Luftverkehr nicht so viel Ahnung, aber warum fliegt Werder mit AB nach Istanbul?
Schönen Fußballabend noch wünscht Mr. Zufall

Schönen Fußballabend noch wünscht Mr. Zufall
Vermutlich, weil die gerade einen entsprechend grossen Jet (die sind doch mit A330 geflogen oder?) frei hatten...
Und ich dachte, dass Werder Privatflieger bucht, nicht solche öffentlichen Maschinen.
Naja es waren ja zwei Mal AB A330. Einmal Dienstag und einmal Mittwoch, wenn ich das richtig verstanden hab...