07.12.2013 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 4223
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

07.12.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 7. Dezember 2013 13:59

Hallo Zusammen!

Eigentlich wollte ich nur kurz die KLM beim ausrollen machen, daraus wurde aber nichts, da sie kurz abgerollt ist.

Also wollte ich bis zum Start warten. Zeitvertreib mit der ältesten LH der Flotte:
Dann kam Ryanair verspätet aus London, und es waren ganze 7 Ryanair's am Platz:
Dann zogen die Wolken auf, da KLM beim Start schon so hoch war, war das hier noch die beste Aufnahme...
Aber dann ging zu meiner Freude die Enter Air raus!
Und es kam sogar noch eine achte (8!) Ryanair Maschine. Da Platz 4 bis 10 bereits belegt war musste sie nun ca. 5 min. warten, bis eine Position frei wurde. Was für ein Anblick!

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4661
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 07.12.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Dezember 2013 16:14

Sehr coole Eindrücke!

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 523
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 07.12.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 7. Dezember 2013 21:32

Grandios! Danke Andy, für diese Eindrücke :)
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

FlyingStefan
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 25. April 2009 18:15

Re: 07.12.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von FlyingStefan » 8. Dezember 2013 00:41

Mag mich jemand aufklären wieso wir zu so vielen Maschinen gekommen sind. Also eine Ersatzmaschine hier zu platzieren mag ja okay sein, wenn man sowieso so viele im Winter parken muss. Aber wieso insgesamt acht Maschinen?

Ilyushin76fan

Re: 07.12.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 8. Dezember 2013 08:43

Wir haben insgesamt 5 Maschinen stationiert. Davon sind 3 als Backup da. Dazu kommen dann am Samstag je eine jncoming aus Befgamo unxd Teneriffa. Machg km besten Fall siebrn. Allerdings hatten der Flug Porto Lübeck ein technical jnt man eich nsch Bremen aus um gegen ekne Backup zu tauschen. Da dies zufälliger Weise alles zusammen kam waren es 8. Andy da hadt du mit dem Licht ja richtig Glueck gehabt.

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1575
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 07.12.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 8. Dezember 2013 22:07

Könnte ruhig immer so sein!

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: 07.12.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 9. Dezember 2013 20:16

Da würde ich auch gerne dabei sein. 8 Maschinen. Sehr schöne Bilder.
:D

Antworten