13.08.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
EDDWMichel
Flugkapitän

13.08.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 13. August 2021 19:08

Tach auch, am Nachmittag kam aus Pristina dieses Fluggerät rein:
Malta Med Air - Airbus A320-200 (9H-AEO)

Bild

Bild
..... das kleine Häufchen links unten übersehen wir mal ...........

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Lufthansa - Boeing 727-200 (1985/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän

Re: 13.08.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 13. August 2021 23:31

N´abend!
Hi Michael, die Aufschüttung des Erdwalls vor dem Picknickplatz musste ich auch feststellen. Unfassbar! Somit sind ja fast nur noch Fotos direkt am Zaun möglich, sofern Landung bei 27-Betrieb. :oops:
Ich kann noch folgende Eindrücke beisteuern:
FR auf dem Portokurs mit einem für mich noch unbekannten Sticker:
Bild

Bild

Die Phenom kam heute Nachmittag nach Bremen:
Bild

Bild

Leider mischten sich dann mal wieder die Wolken dazu.. :oops: ..., die - in diesem Moment - für einen schönen Eindruck sorgten...
Bild

.. und endlich konnte ich die MyWings - zumindest mit einen Notschuss - festhalten. :?
Bild

Gruß Carsten

Andreas Fietz
Moderator
Re: 13.08.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 15. August 2021 23:57

Also am Picknickplatz geht schon noch was, man muss nur die richtige Perspektive suchen. Ich denke aber das ist nur temporär da ja anscheinend Zufahrtswege zur Startbahn erneuert/gebaut werden und das scheint das Baumaterial dafür zu sein. Naja, zumindest hoffe ich das.

Mich hat gewundert dass es überhaupt nicht geflimmert hat, so konnte ich mal wieder diese Perspektive nutzen:
Bild

Antworten